Weisheiten. Zitate und Aussprüche, Gedichte

Weisheiten: Zitate und Aussprüche. Gedichte

Diesen Inhalt weiterempfehlen

Weisheiten: Zitate und Aussprüche. Gedichte hat jeder, kennt jeder und kann jeder Mensch schreiben. Oft erstarren wir vor Mitmenschen, die große Meister zitieren können oder noch Gedichte aus der Schulzeit vortragen können. »Aber wir doch nicht!« schrecken wir schnell zurück.

Wann hast Du es zuletzt versucht? Dichten? Zitate wiederbringen? Auweia: Das überlasse ich lieber anderen. Wenn Du magst, begleitest Du mich ab sofort bei meinen Abenteuern zu dichten.

Ich lebe meine Freude und Begeisterung – und genieße mein Leben in Freiheit & Fülle.

– Ralph M.C. Käsbach
Weisheiten. Zitate und Aussprüche. Gedichte
Weisheiten: Zitate und Aussprüche. Gedichte

Ich werde dabei durchaus auch Zitate und Aussprüche verwenden, die mir im Tagesablauf begegnen oder die ich selbst irgendwo lese und für mich für gut empfinde.

Möglicherweise sind diese kurzen Verse auch für Dich hilfreich und machen Dir gute Laune oder inspirieren Dich, selbst etwas unten im Kommentarfeld für uns zu schreiben.

Mach mich neugierig. Was hast Du erlebt? Wie geht es Dir mit Deinen täglichen Gedanken? Was träumst Du? Hast Du auch Geschichten zu erzählen? Es muss ja nicht direkt aus Deinem Nähkästchen sein. 

Trau Dich mir zu schreiben! Direkt hier im Kommentarfeld spontan schreiben.

Ralphschreibt
Diesen Inhalt weiterempfehlen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.